Über uns

Shenzhen Sihai Verpackung

Material Co., Ltd.

about_tit_ico

Shenzhen Sihai Packaging Material Co., Ltd. ist ein Hersteller von pp-Hohlblechverpackungsprodukten in Shenzhen, China. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung mit pp-Plattenblechen, pp-Hohlblechen, pp-Wellblechen (auch als pp-Korflötenbleche, pp-Coroplastenbleche bekannt) , pp Hohlkarton) Verpackungsprodukte. PP-Wellblech, PP-Hohlblech ist ein neues Verpackungsmaterial, das in allen Arten von Branchen verwendet werden kann. Das PP-Karton ist ein flexibles Verpackungsmaterial, das in jeder Größe, jeder Form und in individuell gestalteten Verpackungsprodukten hergestellt werden kann. 

manufacturer pp sheet

Wir sind spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion und Service von pp Wellpappe, pp Hohlblech, pp Schachteln, pp Wellpappenschachteln, pp Trennwand, pp Korflutenschildern, Werbetafel, Flaschenschichtkissen, Ladungsschichtkissen und anderen Verpackungen und Versand Produkte über 12 Jahre. Unsere Produkte sind weit verbreitet in Verpackungen, Druckereien, Geräten, Verteilergetrieben, leichten Maschinen, Apotheken, Pestiziden, Werbung, Dekoration, Kulturartikeln und Biotechnik. 

Unser Unternehmen verfügt über 3 Hochleistungs-Hohlblechproduktionslinien, in denen pp-Hohlplatten mit verschiedenen Spezifikationen mit einer Dicke von 2 mm bis 12 mm, einer maximalen Breite von 2300 mm und einer unbegrenzten Länge mit einer monatlichen Produktion von mehr als 120 Tonnen hergestellt werden können.

Unsere Hauptprodukte sind PP-Hohlblech, alle Arten von Farben und Dicken pp Hohlblech (pp Wellblech), Schichtkissen, Trennkarte, Umschlagbox und antistatisches Hohlblech, ESD-Verpackungsprodukte. Die Produkte sind weit verbreitet in elektronischen Geräten, Hardware-Kunststoff, Heimdekoration, Werbedekoration, Obst- und Gemüseverpackungen, Gepäck, Kinderwagen, Autoteilen, Glaskonserven und anderen Branchen.

Unser Team

team

Wir haben ein professionelles Team, ein strenges Management und eine hervorragende Ausrüstung, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Wir sind auch ein langfristiger Lieferant für TCL- und HUAWEI-Gruppen. Wir haben auch OEM- und ODM-Service, der OEM- und ODM-Service ist für Kunden sehr wichtig. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und das Übertreffen der Kundenerwartungen ist eine wichtige Verpflichtung des Unternehmens Sihai. Geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, was wir für Sie tun können, indem Sie uns für Ihre kostenlose Beratung kontaktieren.

About Us

Shenzhen Sihai packaging

Material Co., Ltd.

about_tit_ico

Shenzhen Sihai Packaging Material Co., Ltd. is a manufacturer of pp hollow sheet packaging products in Shenzhen China, we have over 12 years in pp plate sheet, pp hollow sheet, pp corrugated sheet (also know as pp corflute sheet, pp coroplast sheet ,pp hollow board ) packaging products. Pp corrugated sheet, pp hollow sheet is a new packing material can be used in all kinds of industries, the pp board is a flexible packing material can be made any size, any shape and customized design packing products. 

manufacturer pp sheet

We are specialized in the design, development, production and service of pp corrugated sheet, pp hollow sheet, pp boxes, pp corrugated boxes, pp partition, pp corflute signs , advertising board, bottles layer pad, cargos layer pad and others packing and shipping products over 12 years. Our products have been widely used in packaging, printing, appliances, transfer boxes, light-duty machinery, pharmacy, pesticide, advertising, decoration, cultural articles and biologic engineering. 

Our company has 3 high-performance hollow sheet production lines, which can produce pp hollow board of various specifications with thickness of 2mm-12mm, maximum width of 2300mm and unlimited length, with monthly output of more than 120 tons.

Our main products are PP hollow sheet, all kinds of color and thickness pp hollow sheet ( pp corrugated sheet ), layer pad, partition card, turnover box and anti-static hollow sheet, ESD packing products. The products are widely used in electronic appliances, hardware plastic, home decoration, advertising decoration, fruit and vegetable packaging, luggage, baby carriage, auto parts, glass canning and other industries.

Our Team

team

We have a professional team, strict management, excellent equipment to create high quality products. We are also a long-term supplier for TCL and HUAWEI groups. We also have OEM and ODM service, the OEM and ODM service are acorrding to customers. Improving customer satisfaction and exceeding customer expectations is an important commitment of Sihai company. Give us the opportunity to prove what we can do for you by contacting us for your free consultion.